WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 ELO DIGITAL OFFICE und eine genau Beschreibung findest du hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 ELO DIGITAL OFFICE und eine genau Beschreibung findest du hier ! Ach so, das meinst du. Wie äußert sich der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Es tritt folgender Fehler auf "Access violation at address .............." . Hardware Problem kann ich gesichert ausschließen. Ich setze grade nochmals ein Testrechner auf um dann austesten zu können, ob das ein reines Problem meiner Installastion ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 @WSUSpraxis: Hast du die Tests inzwischen abgeschlossen? Würdest du SP3 freigeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Ich habe inzwischen einige Tests gefahren und auch soweit es geht wirklich sehr viel Kreuz - und Quer getestet. Bis jetzt trat nur das eine Problem mit Elo Office auf, welches ich noch nicht genau nachvollziehen kann. Ich werde noch eine Zeit lang weiter testen und ca. in 5-10 Tagen entscheiden ob und wann ich das Service Pack 3 für Office 2003 dann wirklich freigeben würde. Hier noch mehr zum nachlesen: Beschreibung von Office 2003 Service Pack 3 Wie Sie feststellen, ob das Service Pack installiert ist ? Die zum Service Pack gehörenden Dateien haben die nachfolgend aufgelisteten Versionen: z.B. Excel.exe=11.0.8169.0;Winword.exe=11.0.8169.0;Outlook.exe=11.0.8169.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo, es gibt bestätigete Problem mit einigen Haufe Office Programmen und S&P Lohn Personalsoftware. Die Hersteller habe allerdings in beiden Fällen bereits Patches im Angebot. Wir haben das SP3 an 160 Maschienen ausgerollt und bisher keine Probleme. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 @WSUSPraxis: ich denk mal dein ELO Problem liegt an der Maschine - ich hab den ELO Office Client bei mir auf dem Firmenlaptop und O2k3 SP3 - bisher kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 @Squire Es liegt zu 100 % nicht an der "Einzelnen" Maschine und der "Einzelnen" Installation. @subby Kannst du mir den Namen der Patches für Elo Office nennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Söna 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo, Kommt mir das so vor, oder ist unter dem Link, der hier angegeben wurde kein Download zu finden? Jedenfalls kann ich das SP 3 dort nicht runterladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Klar kannst du das Service Pack 3 für Office 2003 hier herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Söna 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ähm ja.... da war ich wohl etwas blind!!! Danke :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.