t-o-m 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo! Ich habe hier einen Rechner in einer Domäne, der mit Outlook und Exchange arbeitet. In dem Outlook-Profil sind nun mehrere Postfächer eingebunden. Wo wird diese Konfiguration gespeichert? Hintergrund der Frage ist, ich möchte diese Konfiguration auf einen 2. Rechner einbinden, ohne die ganzen Postfächer wieder im Outlook konfigurieren zu müssen. Leider kann ich in dem Fall nicht mit Server gespeicherten Profilen Arbeiten. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi T-o-m, du kannst dies mit den Office Tools machen: ---Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen--- Dort kannst du die Einstellungen Exportieren... das tool findest du wenn du Start-Alle Programme- Microsoft Office-Microsoft office Tools öffnest... grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo! Danke für den Tipp, aber ich habe hier Office 2007. Aber selbst dort habe ich unter Tools kein Tool, was du mir genannt hast. Wie heißt das denn genau, dann kann ich danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Kann mir da keiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 also ich denke das es da so was schon auch geben muss.. hab hir nur aktuell kein 2007 vor mir.. aber ich kann dir später bescheit geben wie das dort heißt... grüße edit: Starten Sie Outlook 2002, 2003 & 2007. Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren. Klicken Sie auf Internet-Mail-Kontoeinstellungen importieren und dann auf Weiter. Befolgen Sie die Anweisungen des Import/Export-Assistenten, um den Importvorgang abzuschließen. Hier noch ein tool...Downloaddetails: Windows-Easy Transfer für Windows XP Alternativ: Alle Konten von Outlook XP; Outlook 2003; 2007 sind im Schlüssel 9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook registriert.Einfach den Schlüsel exportieren und nach Neu-Installation das exportierte *.reg File ausgeführt (doppelklick drauf). Es muß nur noch das jeweilige Kennwort wieder neu eingegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo! Das habe ich auch schon, aber leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 also mit dem oben genannten möglichkeiten muss es gehen.. Ansonsten gibt es von MS no ein tool das du auch oben findest... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hm, unter den von dir angegebenen Orten kann ich leider nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Also wie gesagt ich kanns später bei mir daheim mal testen... ansonsten install doch das tool von MS...mit dem kann man alles sichern... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.