Otaku19 33 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Manch 1841er bekomm ich mit einer defekten CF karte rein, einige lassen sich am PC gleich garnicht lesen->E/A Eror und einige will Windows gleich mal formatieren Nur, bringt mir das was ? Wie soll die Karte dann formatiert werden ? Ich kann auch das meiste von einer anderen CF rüberkopieren, aber diese .sdf Datei nicht Daher meine Frage, ist es möglich die Karte direkt am Cisco über den ROM Monitor zu formatieren ? Das IOS kann ich ja dann immer noch via TFP oder eben Cardreader raufschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 In der Regel sollten Wechseldatenträger mit FAT16 formatiert werden. Welches Dateisystem jedoch die Ciscos nutzen, ist mir unbekannt. Vielleicht ein wenig Geduld, bis sich einer der Cisco-Spezis meldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Du kannst das Teil auch im IOS formatieren: format slotX: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ja wenn ich denn überhaupt ein IOS auf der betroffenen Kiste hätte :) denn selbiges sollte ja auch der "defekten" CF liegen Funkts auch im ROM ? oder muss ich erst mühselig via tftp ein IOS booten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Muehselig??? :) Ich weiss es leider nicht auswendig und hab auch keine hier rumliegen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ja, den muss ich erst auf meinem PC anwerfen, passendes IOS ins TFTP verzeichnis stellen, TFTP via ROM konfigurieren,...das ist imho mühselig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.