TruckerTom6966 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Gibt es eine Möglichkeit die Ereignisanzeige per Batch/Script zu löschen? Am besten einbindbar beim herunterfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Was soll das bringen? Die Ereignisanzeige ist ein wichtiges Hilfsmittel zur Früherkennung von Problemen und zur Fehlersuche. Ich würde die nicht automatisch löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom6966 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich weiss... normalerweise würde ich sowas auch nicht machen! Allerdings ist immer noch der Kunde König und er will das, trotz der ihm erklärten deutlichen NAchteile. Also mache ich das. Nur weiss ich leider nicht wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, hier gibts einige Beispiele zum Skripten der Eventlogs Event Logs cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.