Andre Gastreich 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem an einem XP-PC: Ich habe das Setup des IE7 von der MS-Homepage heruntergeladen und installiert. Dieses hat sich dann jedoch aufgehangen und ich musste den Rechner neu starten. Daraufhin ließ sich der IE gar nicht mehr starten und ich habe ihn über die Systemsteuerung deinstalliert. Danach lief der IE6 wieder einwandfrei. Nun versuche ich, das Setup des IE7 erneut zu starten, erhalte jedoch nur die Fehlermeldung "Dekomprimierung fehlgeschlagen", egal welche Quelle (MS-Homepage, Windows Updates, CHIP.de, etc.) ich benutze. Hat jemand eine Idee? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Mach mal einen Hauptspeichertest mit Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool Defekter Hauptspeicher kann dafür eine Ursache sein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.