EstebanGut 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo Forum Habe hier nichts dazu gefunden (ev. auch falsch gesucht!)... Bei der Installation für eine Migration von Lotus Notes müsste ich einen Exchange Connector konfigurieren. ABER im Exchange System-Manager hat es keine Connectoren - oder sie sind nicht sichtbar! Kann mir da jemand helfen? Dank&Gruss Esteban Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Servus, ich glaube Du mußt das Setup nochmals aufrufen, dort kannst Du meines Wissens den Notes Connector hinzufügen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
EstebanGut 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Danke für die Antwort, aber welches Setup meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Das Exchange Setup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EstebanGut 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Habe den Connector-Setup wieder durchgeführt, also den Connector neu installiert. Aber ich sehe noch immer keine Connectors im System Manager... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EstebanGut 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo Dirk Beim wiederlesen deiner Empfehlung habe ich gemerkt, dass ich dich wahrscheinlich missverstanden habe. Meintest du ich müsse den Exchange Server neu aufsetzen? Das kann ich doch nicht machen. Oder was meinst du mit "Exchange setup"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EstebanGut 10 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Habe den Connector gefunden, allerdings nicht in einer "Hauptgruppe" Connectors, wie es im Büechli steht, sondern in Adminstrative Gruppe > Erste Administrative Gruppe > Routinggruppen > Erste Routinggruppe > Connectors Warum es so angezeigt wird???? Ich kann jedenfalls weitermachen mit der Migration... Danke Esteban Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.