nO_RL - sly 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, ich wollte nur mal wissen was ihr so verdient als Azubi. Ich habe festgestellt, dass es in meiner Berufsschulklasse sehr starke Gehaltsdifferenzen bei uns Fachinformatikern gibt. Manche bekommen nur den Grundtarif, manche mehr und machne mehr + Sonderzahlungen. Wollte mal wissen wie ich so liege. Ich bin Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration im 2ten Lehrjahr. Bekomme monatlich netto 664,.. Euro + ein halbes Gehalt Urlaubsgeld + ein volles Gehalt Weihnachtsgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich denke mal, das gehört eher in den Offtopicbereich. 1. Leerjahr 415 brutto 2. Leerjahr 465 brutto 3. Leerjhar 515 brutto Alles ohne jeglichen Zuschüsse, Sonderzahlungen und was es sonst noch so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hab im jetzt im 3ten leider nur so um die 660 brutto... bleibt zum Schluß nicht mehr viel über. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Stimmt, falsche Kategorie, sorry :schreck: Also kommen die starken Schwankungen daher zustande, dass einfach die eine Firma großzügiger ist als eine andere? Weil wie schon gesagt, wir haben das Klassenintern festgestellt, dass es Gehaltsunterschiede von fast 200 Euro monatlich bei uns gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hab im jetzt im 3ten leider nur so um die 660 brutto... bleibt zum Schluß nicht mehr viel über. :( Genau sowas meine ich. Ich bekomm im zweiten (ohne Urlaubs- + Weihnachtsgeld) ja dann schon mehr netto als du im 3ten. Oder ist das auch Regionsabhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar