Mallet 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, ich bin fast am verzweifeln: Ich habe einen RIS Server installiert. Der hat auch soweit gut funktioniert. Nun habe ich einen SCSI-Controler hinzufügen wollen. Setidem sucht der Client während der Textmode Installation nach dem start von Windwos nach der Windows CD. Wenn ich die CD einlege, macht er automatisch das "SkipEula", partioniert und formatiert die HDD und danach kopiert er von CD die Files. Genau das ist nun mein Problem: Er soll nicht von CD installieren, sondern von meinem RIS - Server, was er vor dem Einbinden meiner SCSI - Treiber auch gemacht hat. verwendete Version: RIS-Server: Win2k3 Standard mit SP1, englisch Installationsimages: WinXP / Win2k3 Standard / Enterprise mit SP1, englisch Die Installationsimages liegen als unattended Installationen zur Verfügung (flat). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd helfen könnte oder mir einen Tipp geben könnte. Hier noch meine ristnd.sif: [data] floppyless = "1" msdosinitiated = "1" OriSrc = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" OriTyp = "4" LocalSourceOnCD = 1 DisableAdminAccountOnDomainJoin = 1 Autopartition = 0 [setupData] OsLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice = "\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] FileSystem = LeaveAlone Repartition = no ExtendOEMPartition = 0 ConfirmHardware = no TargetPath = \WINDOWS OemSkipEula = yes InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" DriverSigningPolicy=Ignore OverwriteOemFilesOnUpgrade = yes UnattendSwitch=yes OemPreinstall=No OemPnPDriversPath="\Drv\ca;\Drv\cb;\Drv\cc;\Drv\cd;\Drv\ce;\Drv\cf;\Drv\cg;\Drv\ch;\Drv\ci;\Drv\cj;\Drv\ck;\Drv\cm;\Drv\cn;\Drv\co;\Drv\cp;\Drv\cq;\Drv\cr;\Drv\cs;\Drv\ct;\Drv\3a;\Drv\3b;\Drv\3c" [MassStorageDrivers] "Adaptec HostRAID U320 Driver Ver 1.02 For Windows 2000/XP/2003"=OEM "Adaptec Ultra320 SCSI Cards (Win XP/Server 2003 IA-32)"=OEM [OEMBootFiles] "Adaptec HostRAID U320 Driver Ver 1.02 For Windows 2000/XP/2003" "Adaptec Ultra320 SCSI Cards (Win XP/Server 2003 IA-32)" a320raid.cat a320raid.inf a320raid.sys adhraid.cat adhraid.inf adpu320.sys adpu320.inf adpu320.cat txtsetup.oem [userData] ProductKey = XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX FullName="Firma" OrgName="Abteilung" ComputerName = %MACHINENAME% [GuiUnattended] OemSkipWelcome = 1 OemSkipRegional = 1 TimeZone = %TIMEZONE% AdminPassword = "*" [LicenseFilePrintData] AutoMode = PerSeat [Display] BitsPerPel = 16 XResolution = 800 YResolution = 600 VRefresh = 60 [Networking] [NetServices] MS_Server=params.MS_PSched [identification] JoinDomain = %MACHINEDOMAIN% DoOldStyleDomainJoin = Yes [RemoteInstall] Repartition = No UseWholeDisk = Yes [OSChooser] Description ="Windows Server 2003, Standard" Help ="Automatically installs Windows Server 2003, Standard without prompting the user for input." LaunchFile = "%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType =Flat Version="5.2 (3790)" SCSI und die anderen Sektionen folgen, wurden aber aus platzgründen weggelassen (es sind max. 5k Zeichen zugelassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.