Schleupen 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi @all folgende Problematik (vielleicht sehe ich den Wald vor Bäumen nicht :-) ich möchte unseren W2k3SBS Server für Outlook Mobile einrichten. Gescheite Anleitung habe ich mir rausgesucht: http://download.microsoft.com/download/d/d/7/dd7576a4-d702-4b0d-ab1a-e0dd7ea2f503/Nutzung_WM5_MSFP_mit_SBS2003.pdf hierbei bekomme ich beim einrichten Die Fehlermeldung, dass beim konfigurieren der Firewallkonfiguration ein Fehler aufgetreten ist. Die Standardwindowsfirewall ist deaktiviert es ist ein ISA 2006 vorgeschaltet. hat jemand schon das selbe problem gehabt? Die ISA ist natürlich schon entsprechend konfiguriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo, nicht direkt, funktioniert Outlook Web Access? OMA Versucht eine verbíndung über das Webservice aufzubauen. Auch bilde ich mir ein gelesen zu haben das SSL (443) pflicht für OMA ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.