claud 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hallo Ich musste vor ein paar Tagen meine Festplatte formatieren weil dieser blaster-wurm eine systemdatei infiziert hat! Und jetzt hab ich beim scrollen folgendes Problem: er scrollt so stockend, einfach nicht mehr "flüssig"! kann das an der maus liegen? oder an anderen einstellungen? wenn ja, an welchen? ich kann nämlich nichts finden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hast du den passenden Grafikkartentreiber installiert ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Wie schauts mit Maus treibern aus? Wie viele Zeilen pro Betätigung des Scrollrades hast du bei den Mauseinstellung eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
claud 10 Geschrieben 16. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 Mit 3 Zeilen aber daran liegst meiner meinung nach nicht... Und die Grafikkarte musste ich nicht neu installieren, ist alles so wie vorher, als es noch funktionierte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Ein Kollege von mir hatte das auch gehabt, weil er die Grafikkarte nicht installiert hatte! Er dachte, das die bei XP einfach mit installiert wird, doch die Graka war neuer als XP!! Also installier mal nen neuen Treiber!! MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
claud 10 Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hey, ich hab jetzt die grafikkarte installiert und es hat tatsächlich funktioniert ich kann tatsächlich wieder normal scrollen :) Hört sich vielleicht etwas kindisch an, aber es hat halt schon enorm gestört, dieses blöden stocken beim scrollen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hm, das gleiche Problem hatte ich auch mal, aber da war dann die Grafikkarte am kaputtgehen. Der Fehler trat aber v.a. im Internet Explorer bei Seiten mit Bildern auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
claud 10 Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Bei mir auch vor allem im Internetexplorer, aber auf allen Seiten! Und auch in anderen xp-anwendungen! Nur bei frames hat es nicht gestockt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Freud mich das ihr die Lösung gefunden habt. Und ich hab somit wieder etwas nicht gerade unwichtiges dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 jo das ist dann auch voll nervig wenn man fenster veschiebt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.