Andreas37 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo, was kann ich denn machen, wenn ich trotz DSL-Anschluß beim Öffnen des Internet-Explorers unter WIN XP die Meldung bekomme, daß eine Verbindung zum Internet aufgebaut werden muss. Klicke ich dann auf "Verbinden", öffnet er die gewünschte Internet-Seite. Wie kann ich die lästige Abfrage unterbinden? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi Andreas, Haken setzen bei automatisch Verbinden? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas37 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Danke, aber wo finde ich den Haken? Irgendwie hab ich damit Probleme, denn eigentlich brauche ich doch keine DFÜ-Verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Wie gehst Du denn ins Internet? Mit einem Modem oder mit einem Router? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas37 10 Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Mit einem Router, besser gesagt, mein Nachbar, aber ist ja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 ok. Liegen denn die Zugangsdaten bei Deinem Nachbarn auf dem Router oder lokal bei Dir auf Rechner? Wenn die Zugangsdaten auf dem Router liegen, brauchst du keine DFÜ Verbindung. Dann musst Du nur in den Netzwerkverbindungseigenschaften alles auf automatisch beziehen stellen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo, geh im Internet Explorer mal auf Extras -> Internetoption. Dann Registerkarte Verbindugnen und da den Haken bei "Keine Verbindung wählen" machen. Dann sollte die Abfrage weg sein. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.