Superheld 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen allerseits, ich weiss dass ich a bissal spät dran bin mit vorbereitung zum MCSE 2003, aber lieber spät als nie... möchte hiermit verkünden dass ich gestern die 70-293 bei VUE bestanden habe und sehr glücklich darüber bin!!! Jetzt fehlen nur noch zwei zum MCSE. Hoffe ich pack die auch... Wie meine Vorredner hier im Forum schon geschrieben haben: - 43 Fragen - Zeit: 210 min - meine Zeit: knapp eine Stunde - 3 Sims (GPO, Windows Media Dienste deinstallieren, WinNT Win98 mit DC) - viele Schiebegeschichten Fazit: Die Schwierigkeit war IMHO mittelmässig, die Schiebeaufgaben waren leicht, die Sims mittelmässig Für alle die noch die 70-293 machen wollen: Unbedingt die Sims machen auch wenn ihr euch nicht sicher seid. Die Punkte braucht ihr! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen, glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Kannst du ungefähr sagen, welche Themen dran kamen? Bin gerade dabei mich auf die 70-293 vor zu bereiten. Wie sieht es dem Clustering aus? Da kamen zumindest früher ziemlich viele Fragen drann. Ist das jetzt immer noch so? Danke und Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superheld 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hi, - eine frage zu sus (ganz leicht) - viele cluster geschichten - viel gpo - ein bischen netzwerk (routing, subnet, dhcp) aber ganz leicht - ein paar zertifikatsgeschichten - ein paar schiebeaufgaben (nicht schwer) Wichtig wie gesagt sind die Simus! Schau dir dazu in ner VMware oder so, die Gruppenrichtlinien an!!! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.