eismanhobbit 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo ich möchte gerne in einer Win2000 Domäne mit XP-Rechnern und Office2003 die Einstellungen des Standardpfades für die Benutzervorlagen für Officedokumente ändern. Normalerweise geht das ja im Word über Extras|Optionen|Speicherort für Dateien.... Hier muß es aber jeder User selbst ändern. Wie kann ich das zentral automatisieren? Ich habe da etwas vom Office2000-Admin Pak gelesen, mit dem das geht Stimmt das? Wo kann ich das dennn runterladen, denn ich finde es nicht ! Hoffentlich klann jemand helfen !! Grus eismanhobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Die entspr. Gruppenrichtlinien-Vorlagen gibt es im Office 2003 Resource Kit hier Office 2003 Resource Kit Downloads (ork.exe) zum download. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.