difas 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallöchen zusammen, ich habe da ein kleines Problemchen, Ein bestehender W2K DC soll gegen einen W2K3R2 DC abgelöst werden. Soweit ok, aber bei dem ganzen Szenario benötigt man das Wiederherstellungskennwort am alten DC und genau dies ist das Problem, es ist nicht bekannt. Weis jemand wie man dies zurücksetzen kann, denn an einem DC kann man sich ja bekanntlich nicht mehr lokal anmelden. Danke schon mal für die Hilfe DiFas Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Mit Verweis auf folgende Boardregel geschlossen: Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads. Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz. Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallöchen zusammen, ich habe da ein kleines Problemchen, Ein bestehender W2K DC soll gegen einen W2K3R2 DC abgelöst werden. Soweit ok, aber bei dem ganzen Szenario benötigt man das Wiederherstellungskennwort am alten DC und genau dies ist das Problem, es ist nicht bekannt. Weis jemand wie man dies zurücksetzen kann, denn an einem DC kann man sich ja bekanntlich nicht mehr lokal anmelden. Danke schon mal für die Hilfe DiFas Solange du auf den Computer als Administrator drauf kommst, gibt es einen von Microsoft vorgeschlagenen Weg: How to Change the Recovery Console Administrator Password on a Domain Controller Fällt auch nicht unter die Boardregel 8, da du ja bereits Domänen-Admin-Zugriff haben musst ;) grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge