Andreas37 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo, wie gehe ich denn am besten vor, wenn ich Windows 2000 frisch installiert habe, aber die Grafik- und Lan-Adapter nicht erkannt werden und keine Mainboard-CD vorhanden ist? Hilft mir da dieses Programm SiSoft-Sandra (Hardware-Erkennungsprogramm) weiter? Oder was kann ich tun? Habt Dank!! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo, Auf dem Motherboard steht die Bezeichnung, dann googlen bis Du bei msi, asus etc. anlangst. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich würde Dir auch vorschlagen, die Treiber direkt vom Hersteller im Internet runterzuladen. Diese sind im Normalfall sowieso aktueller als die auf der CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.