edocom 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo Folgendes Problem: Wir haben einen Exchange 2003 Server, im globalen Adressbuch sind alle Einträge nach Vorname sortiert. Jetzt wollen wir diese aber nach Nachname sortieren. Dies funktioniert anscheinend wenn man den Anzeigenamen des Users in der ADS tauscht, nun ist das korrekt? Und muss ich danach den Server neu booten? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo nochmals Also, sollte es wirklich jemanden interessieren, es funktioniert mit Anzeigenamen vertauschen. Der Server aktuallisiert dies dann ca. nach einem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 HI. Das ist richtig. Und jene User, die die Boardsuche benutzen wissen das schon lange. Zu diesem Thema wirft die Boardsuche mehr als 20 Beiträge aus. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 tut mir leid, aber wie du sicherlich auch bemerkt hast, bin ich neu hier! DANKE... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 HI. Absolut kein Problem :) War nur wieder einmal ein kleiner Hinweis auf unsere Boardsuche ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.