csd 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo, Nach dem Verfassen einer Email sendet Outlook keine Emails mehr. Woran kann das liegen. Neustart des Rechners behebt das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Vielleicht arbeitest du im Offline Modus? Vielleicht ist euer Exchange defekt? Vielleicht geht deine Maus auch nicht? Ganz schön magere Informationen, bitte mehr davon, wenn die geholfen werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Liegen die Mails im Postausgang? Option sofort Senden deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Exchange funzt. Outlook ist im Online Modus. Das Senden klappt direkt nach dem Verfassen nicht. Ich meine er schließt den Editor auch gar nicht. Muss ich Outlook neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 lass doch mal dien Outlook reparieren... dazu musst du die Office CD einlegen.. dann kannst du den Punkt Reparieren auswählen.. vielleicht hilft es ja was... grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 habt ihr nen 2ten exchange installiert, in den connectoren zugangsdaten hinterlegt und die postfächer auf den 2ten server umgezogen? die erfahrung mußte ich heute machen, genau das gleiche problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.