*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 wink ich hab seit einigen Tage das Porblem, dass sich mein Thunderbird automatisch mehrfach startet. Alle üblichen Sachen mit avast, trendmicro online scan, spybot S&D, adaware, hijackthis blieben ergebnislos. Auch deinstallation und neuinstallation unter einem anderen Pfad brachte nix. Nun hab ich das erstmal deinstalliert um zu testen, ob dadurch dann outlook gestaret wird, als neue Standardanwendung, aber das passiert offenbar nicht. Ich hab nun leider keine Idee mehr dazu, was ich noch machen könnte, jemand ne idee? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hi Cat, nachm Anmeldevorgang meinst du? Dann würde ich mit "Sysinternals Autostart" nachschauen wo der Eintrag steckt... AutoRuns for Windows v8.73 Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 wink nein inzwischen immer, also egal ob ich am rechner sitz oder nicht, wenn ich abwesend bin, ist es möglich, dass der thunderbird gleich 6 mal gestartet ist wenn ich wiederkomm, oder eben wenn ich hier sitz, war es bevor ich den nun vorläufig deinstalliert habe so, dass der thunderbird instanz um instanz neu startete. Autoruns kann ich nochmal gucken, direkt in der reg hab ich nichts gefunden lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 soooo mit autoruns ist auch nix zu finden hab nun in meinem router die ein oder anderen alten, wenn auch deaktivierten portfreigaben gekillt und den thunderbird (da ich mail erwarte) nochmal installiert, werde das nun weiter beobachten es ist leider gar nix zu finden, weder in den diensten noch im systemstart, diverse software findet gar nix (was mich echt fertigmacht, wo das doch absolut nicht okay ist) :shock: aber ich bin gespannt was das nun gibt. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.