thumb 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo zusammen, ich suche eine BootDisk (DOS), die eine USB-HDD (NTFS/FAT32) anzusprechen vermag. Kann mir jemand eine zur Verfügung stellen? Besten Dank und viele Grüße, Thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 schau mal hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Der DUSE-Kram funktioniert auch nur mit viel Glück und passendem Chipsatz. Fat32-Support erreichst Du , wenn Du das DOS von Win98 benutzt. NTFS ist etwas schwierig. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo zusammen, ich verwende nun folgende Treiber: USBASPI.SYS USBCD.SYS DI1000DD.SYS mit folgenden Aufrufen inder Config.sys: devicehigh=USBASPI.SYS /v /w /e devicehigh=DI1000DD.SYS devicehigh=USBCD.SYS /d:USBCD001 Grüße und Danke Thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.