kwakS 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo zusammen, wir stehen im Moment vor der Einfühung von Outlook auf den Clients. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Outlook es ganz schön findet, wenn die Standortinformationen (wo man die Ortskennzahl und die Amtsziffer eingeben kann) bereits ausgefüllt sind. Sollten diese Informationen nicht bereit stehen, dann wird der User mit der Eingabe dieser Daten belässtigt. Gibt es daher eine Möglichkeit, diese Infos via GPO oder Regeintrag global für alle Clients einzustellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Jetzt ist mir aufgefallen, dass Outlook es ganz schön findet, wenn die Standortinformationen (wo man die Ortskennzahl und die Amtsziffer eingeben kann) bereits ausgefüllt sind. Sollten diese Informationen nicht bereit stehen, dann wird der User mit der Eingabe dieser Daten belässtigt. Macht ihr Outlook über ein Modem? Ich habe bestimmt schon eine Menge Offices installiert, aber die Standortinformationen für DFÜ wollte noch keines von mir grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 nope wir machen Outlook über Exchange. Bei der Installation von Outlook brauchst du die Infos auch nicht, aber wenn die User Kontakte anlegen, und eine Telefonnummer oder Fax etc angeben, will Outlook diese Informationen schon gerne im Bauch haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.