bYtE_RaNgEr 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich bin zwar schon hundert Jahre hier angemeldet, habe aber erst heute meine MCP-Prüfung gemacht. Mann, hatte ich einen Bammel. 892 Punkte ohne Braindumps, ich denke da kann ich stolz auf mich sein :D Wünsche allen, denen diese Prüfung noch bevorsteht, viel Erfolg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Mit 892 Punkten kann man sich echt sehen lassen! Super! Mach weiter so! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Auch von mir ein fettes Gratz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BamBam001 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Herzlichen Glückwunsch !! Das mit dem Bammel hatte ich genauso vor meiner ersten. Hab nächste Woche die 290 vor mir und hab schon weniger "Bammel" davor ;) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheEldar 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Herzlichen Glückwunsch zur Besandenen die 270er habe ich seit heute mit 968 auch im sack. 3 Sind nun Drin fehlt noch eine und die erste Etappe ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.