mrtattoo 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo, weiß jemand zufällig, wo man im Raum Stuttgart einen MCSE Kurs belegen kann, der mindestens 6 Monate dauert. Ich möchte keine Crashkurse oder ähnliches Belgen, da ich das nicht für sonderlich sinnvoll erachte. Gruß MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrtattoo 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 für alle die sich diese frage auch stellen.... http://www.gfn.de wäre zumindest schon mal eine option. aber mehr habe ich bis dato noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gaston 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo. Versuchs mal hier: future Training & Consulting GmbH: Startseite Das ist in Reutlingen. 1120 Stunden, Vollzeit (8-17 Uhr), Kosten: 8848,- Lg Gaston Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrtattoo 10 Geschrieben 21. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo.Versuchs mal hier: future Training & Consulting GmbH: Startseite Das ist in Reutlingen. 1120 Stunden, Vollzeit (8-17 Uhr), Kosten: 8848,- Lg Gaston hast du erfahrungen mit diesem institut? reutlingen wäre schon ne ecke zu fahren für mich, aber wenn es sich lohnt, warum nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edob 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Com Center Dr. Hoyer Stuttgart... Mache dort zurzeit meinen MCSE und bin Top zufrieden… So wie man sich ein Schulungszentrum vorstellt, ein tolles Ambiente, ein Trainer der weis wo´s lang geht… :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ist dir Ulm zu weit? Da beginnt nächste Woch ein MCSE Kurs, allerdings Samstags. Bei Kumatronik (Aktuelle Aktionen und Specials - KUMAtronik Systemhaus GmbH) Da kann ich sagen, dass die eine sehr guten Trainer haben :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gaston 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 hast du erfahrungen mit diesem institut? reutlingen wäre schon ne ecke zu fahren für mich, aber wenn es sich lohnt, warum nicht... Hallo! Nach anfänglicher Begeisterung bin ich nun doch etwas enttäuscht vor der Dozentin. :( Von den 4 Fragen die ich hatte, konnte sie 3 nicht (sofort) beantworten. Dabei ging es um Fragen aus dem Lernbuch (MCSE) im Kapitel 1+2!! Auch das es RIS seit Servicepack 2 unter Server 2003 seit Mai nicht mehr gibt bzw. anders heißt, wusste sie nicht. Auch das Lehrbuch war da nicht auf dem aktuellem Stand, und alle dachten schon, ich wäre zu doof RIS zu installieren...:rolleyes: Ich war der einzige, der schon das neue Servicespack hatte, aber trotzdem sollte man das als Dozentin wissen. Auch ganz einfache Fragen wie "Wo ist den die Informationsleiste im I-Explrorer?" wusste sie nicht. Auf meine Frage, ob ich auf meinem Server den ssh Port freigeben kann, um auf meinen Backupserver zugreifen zu können, hat sie auch nur dumm geguckt. Dann ist ihr nach einiger Zeit eingefallen, dass da ja noch ein Proxy dazwischen sitzt... :rolleyes: Wie auch immer: Ich hatte plötzlich das Gefühl, nicht gut betreut zu sein und recherchiere nun lieber im Internet wenn ich was nachfragen will. Wie die anderen Dozenten sind kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind die ja besser?! Lg Gaston Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uwe82 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Möchtest Du einzelne Kurse besuchen oder ein Komplett-Paket? Schau mal auf AddOn vorbei, die bieten auch MCSE-Kurse an und haben ein Testcenter. Qualität kann ich nur als sehr gut bezeichnen, denn ich arbeite dort :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.