Sebby2007 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Servus leute hab ein problem mit meinem arbeitsspeicher, mein pc: mainboard: m2n32 sli vista premium, amd 6400+ black edition, 2X geforce 8500gt (im slibetrieb) sata 2 festplatte 250gb und 2 gig arbeitsspeicher von ocz technology habe eigentlich 4 gig arbeitsspeicher aber wenn ich die anderen 2gig reintu dann bootet er zwar bis zum winndows vista zeichen und dann kommt schwarzer bildschirm aber die maus ist zu sehen.... wenn ich die 2 gig wieder raustuh dann läuft er wieder einwandfrei.... habs schon mitm bios update versucht vor dem bios update hat er mit den 2. 2gig arbeitsspeicher nichtma gebootet. weiß jemand ne lösung? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hi, eventuell sind die anderen 2GB defekt, hast schon einen Memorytest gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 so wie es aussieht ist der zweite riegel defekt nimm nur mal den und mach mal ein memtest. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo, sind die anderen beiden gig von einem anderen anbieter,andere clocktime ..etc? ist evtl eine deiner Bänker defekt, schonmal probiert die Bänke zu tauschen? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hi, teste mal bitte das Booten mit nur einer Graka und den 4GB Ram. War schon öfters zu hören, das die kombi SLI und 4GB nicht immer ganz "schmerzfrei" läuft. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.