aldisachen 11 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 hallo zusammen, bei einem client (outlook 2000) bekomme ich beim öffnen eines ordners folgende fehlermeldung: "das benutzerdefinierte formular konnte nicht geöffnet werden. outlook wird stattdessen ein outlook-formular verwenden. das kopieren des formulars würde das limit des temporären speichers überschreiten. schliessen sie einige formulare, oder vergrössern sie den temp. speicher (menü extras, befehl optionen)" wenn ich diese meldung mit ok bestätige, kann die mail trotzdem angeschaut werden. für mich stellt sich die frage nun, wo ich den temp. speicher einstellen kann, damit die meldung nicht mehr erscheint. in den optionen bei ol2000 habe ich es nicht gefunden. vielen dank für eure hilfe im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hi. Hilft vielleicht weiter: - "OL2000: das benutzerdefinierte Formular konnte Fehlermeldung nicht geöffnet werden". "Outlook wird stattdessen ein Outlook-Formular verwenden". - InLoox Support Center LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 hallo guentherh, danke für die links. ich werde sie hoffentlich in den nächsten tagen mal abarbeiten können und melde mich, ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 hallo guentherh, habe mir beide links angeschaut. leider brachte weder eine reparatur von ol, noch das hochsetzten des chaches bzw. das löschen des ordners etwas. kann ich noch etwas anderen tun ? danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.