bladeXP 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 hallo um experimente mir win server 2003 zu fahren hab ich virtual pc installiert, und da wie gesagt win server 2003 installiert hab ihm 750mb arbeitsspeicher und 3gb festplatte zugewisen aber trotzdem ruckel er mannschma ziemlich. andererseits hab ich vista auch in der vm ware installiert und das läuft absolut flüssig. zu meinem system: hab eine thinkpad t60 mit 1,8ghz duo 2,55gb ram 160 gb festplatte. hoffe von euch weis einer was das problem sein könnte. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hast du die Virtual Machine Additions installiert? Dynamische Festplatte mit max. 3GB oder 3GB fest zugewiesen? So oder so erscheint mir das zu wenig. Warum nicht eine dynamische Platte mit z.B. 60GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.