Dabster 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hi leude, Ich hab da mal ne Frage bezüglich das Verstecken von Programmfenstern. Also man kann ja zum Beispiel mit Dameware oder ähnlichen Tools auszuführende Prozesse verstecken, sodass man kein Fenster oder Trayicon sieht, bloß wie macht man das manuell? Ist das ein extra Paramter beim Ausführen des Programms, wenn ja welcher? Joa und wenn nich dann postet mal bitte wie das geht :) - wär wichtig für mich. Tschö und Danke im Vorraus Dabster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Du könntest es über ein Script machen: set fs=createobject("wscript.shell") fs.run "Programmpfad der .exe eintragen und Startparameter falls welche benötigt", 0 Das ganze als .vbs abspeichern. Das Programm läuft dann im Hintergrund ohne Fenster und ohne Trayicon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 OK Danke für die schnelle Hilfe - und so einfach :) ...nur es darf auf vielen System vbs nicht ausgeführt werden habt ihr da noch ne andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Da gab's mal irgendwie ein Programm dafür, hießt glaubich OuttaSight, oder so. Da konnte man Programme ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 jo hab mal geschaut heißt OuttaSight, aber ich brauche eher ResourceKit-programme oder spezifische Parameter ohne extra Zusatzprogramme damit ich das alles per kommandozeile machen kann. aber trotzdem vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.