Jump to content

Windows XP Logon Script


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@zuschauer

 

JAAAAA jetzt klappt es das war etwas verständlicher für einen wie mich *gg* das problem was ich jetzt habe ist das er sich zwar connected jedoch z.b im Netzwerk C:Windows oder C:Programme des Rechners im Netzwerk mir nicht freigibt obwohl ich die ganze Platte C: Freigegeben habe, das versteh ich nicht so ganz. dann kommt sie haben nicht genügend Rechte usw.

Link zu diesem Kommentar

Das is dann ja eigentlich leichter. denn wenn die Systeme identisch aufgesetzt sind. müsste es ja eingentlich auf jedem rechner sozusagen den Standartuser geben der automatisch ohne Eingabe von Benutzername und Passwort angemeldet wird,

 

Trotzdem würde ich dir irgendwie nach meinem Gefühl zu einem Server raten. Ich würde sagen, das klappt dann reibungsloser.

Wäre wahrscheinlich auch etwas einfacher handzuhaben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...