sven.schneider 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo Gemeinde, ich muss doch glatt hier mal fragen.. ich will ein wenig mit VOIP Spielen und brauch nun kurz ne info bzw. eine bestätigung ob ich das richtig verstanden habe. Die VIC−2BRI−S/T−TE kann ich direkt an einem NTBA anschließend und ich kann dann mit CME drauf zugreifen. DIe VIC−2BRI−N/T−TE kann einmal am ISDN NTBA angeschlossen werden, einen PMX vertragen und / oder an eine Anlage angeschlossen werden kann richtig ? Könnte mir da einer mal kurz weiterhelfen.. blick das nicht so :-) Danke, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Also einen PMX kann diese Karte nicht... Aber die NT/TE kannst du int. und auch ext. konfigurieren, die TE nur ext. (also nur Richtung Provider an das NTBA) Aber wie gesagt: NUR S0 - kein S2M (PMX) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.