CHKXP 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Genau, in RSOP sieht man, dass die Richtlinie nicht ankommt. GPRESULT /v hatte ich noch nicht ausprobiert. Habe es aber gerade probiert und alles Ausgaben nachgesehen, die WSUS Richtlinie kommt dort auch nicht an. Es gibt keine Fehlermeldungen, die Richtlinie taucht einfach nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Kannst Du testweise die Richtlinie mal auf 'Erzwungen' setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CHKXP 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Sache hat sich erledigt! In der OU wo die Clients drinn sind, war die Verknüpfung zur Richtlinie nicht mehr gespeichert! Nach der Verknüpfung hab ich gar nicht geschaut, sorry Leutz :) Nochmals vielen Dank für die Tipps und *SCHÄM* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 -lol- Aber danke das du Bescheid gesagt hast ! Viele Grüße und schönen Abend Wenn du trotzdem noch mehr Infos zum WSUS suchst ? Findest du auf WSUSPraxis.de und auf Blog.WSUSPraxis.de noch mehr Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CHKXP 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ehrensache mit dem Bescheid sagen, und langsam werd ich zum WSUS Experten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Super ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.