schroeder750 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo zusammen, vielleicht ist das schonmal bei jemandem aufgetaucht: Rechner mit Windows XP, Visual Studio 2003, beim Einfügen eines Active-X-Steuerelements "Microsoft Hierarchical FlexGrid Control" kommt eine Fehlermeldung, daß die Instanz nicht erstellt werden kann, da hierzu eine Entwurfslizenz notwendig ist ... Auf einem Windows 2000-Rechner mit exakt der gleichen Verison des Visual Studio taucht dieser Fehler nicht auf... Auf einem W2K3 Terminalserver tritt diese Fehlermeldung auch auf. Scheint mir so, als seien XP und W2K3 Server irgendwie zu aktuell, kann das sein ? Ist das jemandem schon mal untergekommen ? habe da leider keinen brauchbaren Fehlercode, nach dem man suchen könnte, nur diese Meldung... Sorry für die spärlichen Informationen, habe normalerweise mit diesem Programm nichts am Hut, wurde nur eben an mich rangetragen. Wenn genauere Infos benötigt werden, hole ich die gerne bei ... Ist nur mal so als erste Anfrage, evtl. kennt das jemand schon ... Danke Euch schonmal !! Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.