NenNetter 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Weder Google noch die Suchfunktion haben mir bisher geholfen. Wir haben bei uns im Hause einen Exchange 2007 Server auf einem Windows 2003 64x Standard Server laufen. Neuerdings muss die Geschäftsführung leider große Emailanhänge verschicken (ca. 26Mbit große PDF's per Email). Ich habe bereits in der ExchangeVerwaltungskonsole versucht die jeweiligen Mailboxen hochzuschrauben. (Exchange-Verwaltungskonsole/Recipient Configuration/Mailbox/ [usermailbox]/Properities Register: MailFlowSettings Message Size Restriction) Wobei diese bereits unbeschränkt sein sollen. Auch ein Eintragen auf 100000kByte brachte keinen Erfolg. Ich habe das Gefühl das irgendwo eine globale Beschränkung existiert die die Versendungsgröße auf 14Mbit beschränkt. Selbst bei Senden von Intern zu Intern. Habt Ihr eine Idee das Problem zu lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hi, schau mal hier: Exchange 2007 Message Size Limits User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.