piety 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 heute hab ich die 72-291 absolviert hatte ziemlichen respekt vor der prüfung und dementsprechend auch gelernt mit schlappen 940 punkten geschaufelt puhhhhh yuhuuuuu weekend ich komme:) 46fragen 3simulationen endlich kann ich mich etwas ausruhen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
staubschen 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommistp 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 hallo :) glückwunsch! hattest du auch diese seltsamen "simulationsfragen" wo man eine server ip reinschieben mußte bzw. sus schiebefragen? oder noch einfacher - kannst du mal grob sagen was du für fragen hattest? anscheinend variert das extrem stark bzw. was hast du für bücher für die prüfung verwendet? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Gratulation.. Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mach weiter so! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
piety 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 hallo :) glückwunsch! hattest du auch diese seltsamen "simulationsfragen" wo man eine server ip reinschieben mußte bzw. sus schiebefragen? oder noch einfacher - kannst du mal grob sagen was du für fragen hattest? anscheinend variert das extrem stark bzw. was hast du für bücher für die prüfung verwendet? lg sorry für die späte antwort seltsamme simulationen hatte ich nicht sie waren aber sehr einfach für mich zumindest also simu:1 war ein account erstellen und den einer grp zuweisen und 3 gruppen spezielle aufgaben zuweisen dies geht nätürlich über delegation wizard(assistenten heist es im deutschen glaub ich) :-) simu:2 im dnsmngt snap in erstelle exchange(MX)mit der ip.... gib ihn höchste priorität und die anderen 2 müssen dann jeweils modifiziert werden niedrigeren prio.... fertig simu:3 kann mich net genau erinnern war etwas komplex im routing snap in die policie modififieren und dan nochstatic route einrichten und rip einrichten und achjaaa inboundfilter aktievieren ja ansonsten SUS fragen kommen keine aber dafür viele WSUS fragen und hotspots die aber nicht besonders schlimm sind DNS brauche ich nicht erwähnen denk ich also da sollte natürlich forwarding und stubzone begrieffe klar gelernt sein und einige update und sp2-sp3 fragen für dns fragen habe ich die MOC bücher verwendet sind sehr gut erklärt ip-wlan tunnelprotokole und ipsec benutzte ich WIfi scripten vielen dank an alle ich freu mich total :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 hallo, gratulation und herzlichen dank für die genau ausführung. grüße rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
CV84 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen. Habe heute die 70-290 gepackt! War nach 90 Min. fertig und muss sagen, dass die Zeit entgegen vieler Meinungen zuvor echt ausreichend war (man hat glaub ich 210Min.?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deli 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 glückwunsch die 290 muss ich auch bald machen, worauf war der Schwerpunkt bei dir gelegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CV84 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 glückwunsch die 290 muss ich auch bald machen,worauf war der Schwerpunkt bei dir gelegen? Viel Ressourcenzugriff (Simulation) und Benutzer - Gruppen und Computerpflege aber vor allem viel Systemsicherung - und wiederherstellung (Volumenschattenkopien, normale, inkrementelle und differenzielle Sicherung/Wiederherstellung/ASR). Ein wenig Systemüberwachung kam auch dazu wie z.B. Ereignisanzeige und Leistungsprotokolle. IIS wurde nur in 2 oder 3 Fragen angeschnitten. War insgesamt sehr umfangreich aber bin gut zurecht gekommen, zumal ich komischerweise nach 90Min. fertig war. Die haben mich sehr verdutzt angesehen und gefragt: Schon fertig? - JA! Und? - Bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.