sp3ci 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo Forum. Mal eine kleine Frage. Ich habe ein Exchange Server bei mir zu Hause. Ist ein SBS. Nun bekomme ich nächste Woche das iPhone. Da werden die Mail konten wie auf einem PC eingestellt. Also mit Eingangs und Ausgangsserver und Adresse und und und. Wie erreiche ich den darüber meinen Exchange? Wäre ja das gleiche wie bei einem Laptop. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Wäre ja das gleiche wie bei einem Laptop. Ohne das IPhone zu kennen würde ich das mal mit "ja" beantworten. Wie viel Ahnung hast du von Exchange, oder dem SBS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sp3ci 10 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Naja ich habe ihn selbst aufgebaut. Grundlegene Kenntnisse sind vorhanden. Richtig. Beim Laptop würde man ja auch "Eingangsserver", "Ausgangsserver", "Adresse", ... eintragen. €dit: Danke für das schnelle Reply :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Am Exchange kannst Du verschiedene Zugriffsmethoden einrichten. IMAP POP Webaccess HTTPS over RPC und/ oder Mobileaccess. Dazu die gewünschten Module aktiveren und konfigurieren. Recht gute Anleitungen dazu sind auf der HP von Microsoft, imTechnet, zu finden. Gute Hilfe und Unterstützung findest Du auch in den newsgroups von Microsoft http://www.microsoft.com/germany/community/windows/newsgroups.mspx Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
sp3ci 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ok vielen Danke :) Montag habe ich das gute Stück dann werde ich hier mal berichten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sp3ci 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 So hier mal der Bericht: Das klappt alles ganz wunderbar! In der Firewall ein paar Ports (IMAP4, SSL) weiterleiten und man kann direkt mit dem iPhone drauf zugreifen. Ich habe eingestellt, dass alle 15 Minuten das iPhone prüft ob Mails da sind und dies klappt auch 1a. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 cool, hört sich interessant an..... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.