Malzwei 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo, wie kann ich RemoteInstallationService oder riprep.exe für eine Windows 2000 Instalation nutzen? Ich habe bereits ein Image von der Windows 2000 Installations CD auf dem RIS-Server erstellt und nun auch ein Image eine kompletten Installation für einen Windows 2000 Rechner - jedoch: Wenn ich nun den Rechner via RIS installieren möchte, bricht der Installationsvorgang nach kurzer Zeit ab mit dem Hinweis, dass die Netzwerkkarten-Treiber des Images nicht passen (so in etwa)... Ich benutze Windows 2003 Server - hat das etwas damit zu tun? Dass z.B. Windows 2000 nicht mehr unterstützt wird? Vielen Dank & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Benutze mal die Boardsuche. Für die Probleme mit Netzwerkartentreibern gab es hier schon viele Probleme, vl. ist eine Lösung für dich mit dabei. Aufpassen musst du was es für eine NW Karte ist, die in deinem Rechner eingebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.