tommistp 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo Leute! Wisst ihr wo man die Prüfungsergebnisse nachlesen kann? Ich würde gerne meine Fehler analysieren aber irgendwie finde ich auf der pearson vue seite keine möglichkeit dazu. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Du bekommst direkt nach der Prüfung diesen Ausdruck mit den "tollen" Balken drauf und dem Prüfungsergebnis. Mehr kann man da leider nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommistp 10 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 na das heißt wenn ich das nächste mal die selbe frage wieder bekomme und sie nicht lösen kann (woher sollte ich die richtige lösung auch kennen) habe ich pech gehabt oder so? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*TOBI* 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Welche Antworten du richtig und welche die falsch beantwortet hast, kannst du nicht herrausfinden. Du kannst eben nur an den Balken sehen wo du noch was tun kannst oder solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.