Jump to content

Fehlermeldung bei der Installation von WSUS 3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eien Windows 2003 Server, der ist DC und darauf wollte ich einen WSUS Server aufsetzen, ich habe SP2 auf den DC installier und .net Framework.

 

Ich habe das neuste WSUS 3.0 Paket bei MS gezogen das es gibt, immer wenn ich das Paket anklicke zum Installieren bekomme die Fehlermeldung, das ich nicht genug Berechtigungen habe.

 

Ich bin Administrator und auch Domänen Admin Mitgleid.

 

Ich weiss nicht weiter.

 

P.S. das Paket von WSUS habe ich schon 5 mal neu gezogen falls es defekt ist !!

 

THX

Link zu diesem Kommentar

Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich auf die Datei von WSUS zur installation klicke

 

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder der Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreidfen zu können.

 

Das ist genau die Fehlermeldung

Ich bin Domänen Admin und habe alle Berechtigungen, habe Ordener angelegt, dateien kopeiert usw.

 

Was ist mein Fehler ?

Link zu diesem Kommentar

@all

 

Danke für die Antworten, es sieht so aus, als läge es bei meinem Server an den SP2, ich habe die Dateien auf einen Server mit SP1 kopiert und installiert und alles läuft gut.

 

Auf der seite WSUS.DE - Die Infoseite zu den Microsoft Windows Server Update Services steht auch zu lesen das es mit SP1 läuft, von SP2 steht da nichts.

 

Denke es lag daran, wenn jemand ein VETO hat, dann würde ich es gerne Wissen.

 

Danke für die Hilfen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...