ma7ze 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo! Ich hab mein Xp einfach uebers alte installiert und dabei die Dateien, die ich auf dem Desktop hatte, nicht gesichert. Dies ist sehr unpraktisch, da sich hier doch sehr viele wichtige Dateien befanden. Wenn ich nun auf meinen alten User-Ordnder zugreifen moechte, bekomm ich nur die Meldung: "Zugriff verweigert" Hat zufaelllig jemand eine Ahnung davon, wie ich diesen Schutz erntferne? Vielen Dank schonmal, Matthias. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Wenn du als Administrator angemeldet bist, kannst du in den NTFS/Sicherheitseinstellungen unter Erweitert den Besitz an dem Ordner übernehmen und dann die Zugriffberechtigungen neu setzen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma7ze 10 Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Dankeschoen! Hatte die Registerkarte 'Sicherheit' noch gar nicht freigeschaltet, weil ich sie nichtmal kannte :) Hat aber geklappt - Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hätte ich das zu dem Zeitpunkt, wo mir einmal mein System mit wichtigen Daten abgekackt ist, auch gewußt, hätte ich mir einige Arbeit gespart. Aber man lernt nie aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.