dosossi 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo Liebe Experten!! Ich habe ein Problem in der Registry. Beim Pfad HKEY LOKAL MACHINE dann unter software gibt es einen ordner namens Electronic Arts. Denn will ich löschen geht aber nicht!! Es steht immer fehler beim löschen des schlüssels!! Habe es schon im abgesicherten modus versucht und auch bei den Berechtigungen Volzugriff eingesellt. Aber es geht nicht löschen. Dieser Reg Eintrag stammt von dem Programm EA Link. Wenn ich es jetzt zu installieren versuche steht immer schwerwiegender Fehler bei der Installation!! Bitte euch um Hilfe diesen Eintrag zu löschen zu können. Danke im Vorhinaus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo, zu aller erst erstmal die reg exportieren, falls was schief läuft /laufen sollte. schonmal einen regcleaner drüber laufen lassen?? z.B. Reg Cleaner o.ä. gibt es einen ordner zu dem regeintrag sprich dokumente einstell..\ea link o.ä. ?wenn ja lösche diesen zuerst.suche mal in der reg nach ea link vllt ist da noch mehr. Falls es sich um ein 0byte key handeln sollte schau dir mal diese anleitung an vllt bringt die dich weiter, HowTo - Delete 0-Byte Registry Keys - administrator Ansonsten mal bei ea anrufen oder mailen und dein prob schildern. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosossi 10 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 danke ja hab tune up utilitis da ist e ein reg cleaner oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.