Jump to content

Registry Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Experten!! Ich habe ein Problem in der Registry. Beim Pfad HKEY LOKAL MACHINE dann unter software gibt es einen ordner namens Electronic Arts. Denn will ich löschen geht aber nicht!! Es steht immer fehler beim löschen des schlüssels!! Habe es schon im abgesicherten modus versucht und auch bei den Berechtigungen Volzugriff eingesellt. Aber es geht nicht löschen. Dieser Reg Eintrag stammt von dem Programm EA Link. Wenn ich es jetzt zu installieren versuche steht immer schwerwiegender Fehler bei der Installation!! Bitte euch um Hilfe diesen Eintrag zu löschen zu können. Danke im Vorhinaus!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zu aller erst erstmal die reg exportieren, falls was schief läuft /laufen sollte.

 

schonmal einen regcleaner drüber laufen lassen?? z.B. Reg Cleaner o.ä. gibt es einen ordner zu dem regeintrag sprich dokumente einstell..\ea link o.ä. ?wenn ja lösche diesen zuerst.suche mal in der reg nach ea link vllt ist da noch mehr.

 

Falls es sich um ein 0byte key handeln sollte schau dir mal diese anleitung an vllt bringt die dich weiter, HowTo - Delete 0-Byte Registry Keys - administrator

 

 

Ansonsten mal bei ea anrufen oder mailen und dein prob schildern.

 

MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...