pastors 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo, was genau ist der unterschied zwischen: Voice TE BRI interfaces und Voice NT or TE BRI interface(s) Kann mir das jemand erklären hat einen guten Link für mich parat? Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Ok, ich versuchs mal: Die TE BRI kann nur den TE-Modus - also nur ext. S0-Bus (am NTBA in Richtung Provider) Die TE/NT BRI kann auch einen int. S0 bereitstellen (NT-Modus), aber auch den TE-Mode...!! Ich glaube, so war es........ :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hi, vielen Dank für die Antwort. War gerade am spielen und von der TE bekam ich einen anruf rein aber keinen raus. Danke nochmals. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.