Thommymail 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo, wir haben einen IBM X225 Server mit integriertem LSI 1030 Raid Controller. Dieser unterstützt leider nur Raid 0 und 1. Nun möchten wir zu den vorhandenen 2 Festplatten (RAID 1) noch 4 weitere Platten für's Raid 5 einbauen. Der Server ist mit einem HOT-Plug Wechselrahmen ausgestattet. Das heißt der Controller, muß auf einem Channel Raid 1 (2Platten) und 5 (3 HDD's) können. Die 4 Festplatte sollte als Hot-Spare dienen. Ein Ein-Channel Controller reicht für uns aus. Gibt es eine Empfehlung für einen best. RAID-Controller? Als Betriebssystem setzen wir Windows 2003 ein. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo Thomas, ich pers. bin ein Freund von Vortex Controllern. Support und Stabilität dieser Controller haben sich über Jahre bei mir bewiesen. Als Empfehlung würde ich dir den ICP9024RO hier vorschlagen ( 64Bit PCI-X Slot ): ICP 90X4RO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.