staubschen 10 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo Leute, Ich habe Freitag die 70-294 gemacht und ich war fest davon überzeugt um meine MCSE NT 4.0 auf MCSE 2003 zu kriegen mußte ich die 70-270 ,70-291 ,70-293,70-294 (soweit allen geschafft ) UND eine Design Prüfung70-297 oder die 70-298 machen ! So habe ich das damals ( und gerade noch auf Microsoft.com gelesen ) soweit nichts los aber und jetzt kommts: Ich dachte ich guck mal auf meine Trancriptpage um zu sehen ob die 70-294 schon drauf steht und das war auch der Fall . aber auf meiner Transcrip page gab es auch zu lezen dass ich seit 21. September 2007 MCSE 2003 bin , und ich konnte auch meine MCSE 2003 Welcome kit bestellen ( habe ich natürlich auch sofort gemacht ) Immerhin verstehe es noch immer nicht habt ihr schon mal so was ähnliges gehört ? oder kann jemand mir sagen warum ich jetzt MCSE 2003 geworden bin Ohne eine Design Prüfung gemacht zu haben ? im übrigens habe ich trotzdem vor die 70-297 zu machen . Grüsse Staubschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Ich glaube wir hatten hier schonmal so etwas, wenn ich mich richtig erinnere. Und damals war es so, dass MS dann irgendwann gemerkt hat, dass eine Prüfung noch fehlt. Die geben dir dann ein Jahr, um die fehlende Prüfung noch zu machen, sonst wird dir der MCSE wieder aberkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
staubschen 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Tobi72 ,Danke für dein Antwort, ich werde die 70-297 irgendwo ende Oktober machen , vielleicht noch bevor Microsoft den Fehler entdeckt :D .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Vielleicht schicken Sie dir ja ein Zweigeteieltes Welcome Kit !! Sprich ein halbes Zertifikat... wenn du dann die Designprüfung geschafft hast, bekommst du die andere Hälfte... kleiner Scherz...:) Komisch ist das allerdings schon... ich denke auch, das denen da ein Fehler unterlaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.