banani 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hy zusammen, Welches Windows-Tools nutzt Ihr um die Hardware zum ermitteln? z.b. Chipsatz, Prozessormodell, RAM-Typ etc... Geräte-Manager und rechte Maustaste auf Arbeitsplatz und Eigenschaften, dass ist mir schon bekannt... möchte Wissen öbs noch andere Windows-Tools gibt... Danke, Grüessli banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 hi, wie wäre es unter "Hilfe und Support" --> "Tools zum Anzeigen von Computerinformationen...." und dann links einfach aussuchen, was du benötigst, zb. "Computerinformationen" oder wenns schnell gehen soll Start, Ausführen und msinfo32 eingeben ;O) Grüße und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Willst du diese Infos nur für den lokalen Rechner oder eben auch aus dem Netzwerk von anderen Systemen? Ein nettes und vorallem kostenloses Tool ist "Advanced Remote Info", dann gibt es noch "HardwareInfo" oder auch "Sandra" Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hy, Nein ich möchte nur über den lokalen Computer die Hardware ermitteln und dass ohne 3rd party tools.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich habe das Freeware Tool UnknownDeviceIdentifier auf meinem USB Stick. Da bekommt man auch noch die Device-IDS. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich weiss, Du willst keine 3rd party tools, aber schau Dir mal das hier an: SIW | System Information for Windows Ist nur eine kleine ausführbare Exe und für den privaten Gebrauch kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ist zwar auch Drittanbieter, aber ich nehme "Everest". Eignet sich auch gut, wenn man den Prozessor übertaktet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 AN PAT: Dank dir vielmal! genau dass was ich gesucht habe! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Gerngeschen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.