LTC 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Leute, wer hat Interesse an einer Lerngruppe in Koblenz? Meldet Euch mal. Denkbar wäre MCSA, MCSE oder MCAD. Meldet Euch mal. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi, ich mach mich nächsten Monat selbstständig in der IT Branche in Koblenz und will dafür mich auch weiterbilden sprich mcsa/e wollte eigentlich die ersten Prüfungen schon abgelegt haben nur kam dann der ganze "stress" mit der selbstständigkeit dazwischen wodurch ich das "Projekt MCSA/E" nach hinten verschoben habe. Also interesse würde auf jedenfall meinerseits bestehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wäre ebenfalls interessiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
antonch 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.