Pinf 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Leute! Kann ich in einer Windows 2000 Active Directory Domäne irgendwie XP-spezifische Gruppenrichtlinien verwenden? Ich hörte da mal von einer Möglichkeit die fehlenden Richtlinien von einem XP-Rechner importieren zu können. MfG Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi, ich kann Dir da folgendes ans Herz legen: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Aktualisieren von Windows 2000-Gruppenrichtlinien für Windows XP Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Servus, generelle Empfehlung: Bearbeite die GPOs immer von dem neueren System - in deinem Fall von einem XP-Client und installiere dir die GPMC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Unter Umständen musst Du dann auf dem Server noch folgenden Fix installieren, falls der im Artikel genannte Fehler dort auftritt ... Fehlermeldung "Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang und wurde abgeschnitten" bei dem Versuch, Gruppenrichtlinienobjekte in Windows Server 2003, Windows XP Professional oder Windows 2000 zu ändern oder anzuzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 ok danke für die schnelle Hilfe @all! Werd ich so machen! Schönen Tag noch! Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.