Lord Chaos 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hy, habe ein Win2000 Server laufen Clients binde ich handisch (also nicht mit DHCP) in die Domäne ein. (DNS ist AD Integriert) Zu meinem Problem wenn ich einen Client in die Domäne aufnehme bekommt er einen eintrag im DNS aber keinen Computereintrag im AD. Habe dieses Problem jetzt seit knapp einer Woche und keinen Lösungsansatz!!!! Wäre cool wenn einer das Problem kennt oder mir einen Lösungvorschlag machen kann !! Danke im vorraus!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Kann sich ein Benutzer an dem Client an der Domäne anmelden (dann muss auch ein Computerkonto vorhanden sein) ? Eventuell ein Filter in Active Directory Benutzer und Computer gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Chaos 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 ja der Client kann sich an der Domäne anmelden und es ist kein Filter Aktiviert. Ich weiss das ein Konto vorhanden sein müsste wegen der Anmeldung es taucht aber keins auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Was für ein Clientbetriebssystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Chaos 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 OMG Die Antwort ist noch Banaler als ich befürchtet habe nach Stunden taucht endlich der Eintrag im BDC auf.... Der hat scheinbar keine lust zum Replizieren das Prob bekomme ich aber selber hin. THX ITHOME für die Mühe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 BDC ? Läuft da noch ein NT4-Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Chaos 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Nope ist ein Win2000 BDC WHY?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Weil es seit 2000 keine BDCs mehr gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Chaos 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 ?? Einen 2. Domain Controller meine ich *schäm* nenne es halt noch BDC sry ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.