net_killa 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 ich brauche alle mögliche informationen zum thema wlan thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 google mal. das ist mein einziger tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 naja hätte ja sein können, das hier wer nen referat drüber gemachtz hat oder so und mir da unterlagen hätte geben können!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apriliaracer 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 also falls du welche fragen hast kanste dich gern mal melden hab das ziemlich im kopf wie und was und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 jo das is sehr nett, leider weiss ichnichganz wie ich anfangen soll, denn ichmuss ein referat halten und brauche eigentlich alle wichtigen infos dazu! vielleicht kannst du einfach mal was schicken oder hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.