FETT 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit bei Exchange 2003 alle eMails die von einem Postfach ausgehen an eine bestimmte Adresse weiterzuleiten? Also quasi alle eMails die ein User verschickt an einen bestimmten User weiterzuleiten? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine... Link zu diesem Kommentar
CHKXP 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi, guck mal hier: Link wegen geistiger Diarrhoe, von Dr.Melzer, gelöscht! Da gibt es weitere Infos! Ich hoffe Du hast Humor ;) :) Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich hoffe Du hast Humor ;) :) :cool: den hab i scho! cooles bild... brauch da aber trozdem hilfe Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Für was brauchst du das denn. Was hast du denn da genau vor? Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Mein Chef will von ein paar User den Mailverkehr kontrollieren! Daher will er von jeder Mail die von den Usern abgehen eine Kopie! Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi. a) ist es nicht möglich mit Boardmitteln einzelne Postfächer zu archivieren b) wiederspricht dies eindeutig den Datenschutzbedingungen. Wenn überhaupt, muss dies mit den Mitarbeitern vereinbart werden. Daher können wir deine Frage nicht weiter supporten. Danke für dein Verständnis. LG Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge