onkelneo 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo zusammen, habe hier einen älteren HP 350G3 aus dem Jahre 2003 hier in Betrieb laufen. Er soll das ganze nächste und evtl. noch übernächste Jahr laufen... Da er nicht mehr in der Garantiezeit ist und auch kein CarePaket vorhanden ist, habe ich mir mal eins anbieten lassen. Mich würde jetzt nur mal interessieren was sich mehr lohnt. Die Garantieverlängerung für ein Jahr zu beschaffen, oder das Risiko eingehen und einen Technicker inkl. Hardware (Fragt sich nur für welches Geld) kommen zu lassen... Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Thema?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Warum nicht ein neuer Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkelneo 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Jaa, das wäre sehr schön :) Angeblich mit zu viel "Nebenkosten" verbunden. Die Programm die darauf laufen sollen Anfang 2009 ersetzt werden, erst dann gibt es einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi, du kannst bei HP dafür kein CarePack mehr kaufen (nur 180 Tage Kauf des Rechners). Ich meine du könntest höchstens noch ein CarePack 12Plus kaufen - also Support-Verlängerung für ein Jahr. Aber ob HP das für die G3-Generation noch anbietet... Da würde ich mich von einem Fachmann beraten lassen, ob es überhaupt möglich ist. Bei jeglichen HP-Fragen richten wir uns direkt an Cancom (Willkommen bei CANCOM) und sind damit immer sehr zufrieden. Bisher haben wir mit HP die Erfahrung gemacht: die ersten Wochen ist meistens n' kleines Chaos (da waren bei uns schon Ram, Festplatten, Netzteil kaputt). Läuft die Kiste erstmal im zweiten Monat, dann gibt's selbst 5 Jahre danach net eine kleine Meckerei. Bis dahin Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkelneo 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Stimmt wohl, die Garantie bekomme ich von einem Fachhänder, also nicht von HP direkt. Er wird mir dann wohl einen seiner Techniker inkl. Hardware vorbei schicken... Mhh, wenn Sie mal laufen, dann laufen Sie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.