sete 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, ich habe es hinbekommen, als öffentlicher Ordner E-Mails zu senden. Externe Mails an meine support-E-Mailadresse laufen direkt im gleichnamigen öffentlichen Ordner auf. Sobald ich in Outlook auf ANTWORTEN klicke, muss ich nun jedes Mal manuell das Feld VON: befüllen (support@......). Kann ich Exchange oder Outlook beibringen, bei Antworten auf E-Mails an einen öffentlichen Ordner dessen E-Mailadresse standardmäßig im VON:-Feld einzutragen? need help Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi. Nein, nicht mit Boardmitteln. Da muss du zu Zusatztools wie - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany - greifen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sete 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ok, danke für den Tipp! Interessant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.