h.trentowsky 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Liebe MCSEboard-Gemeinde, ich habe nur eine klitzekleine Frage: Ich moechte gerne , dass jeder user der sich auf unseren WTS anmeldet eine Nachricht bekommt, welche in Form einer Txt-Datei hinterlegt ist. Net Send ist allerdings deaktiviert und bleibt es wohl auch :/ Im Moment ist die TXT Datei im Autostart wird jedoch von den Usern nicht wirklich gelesen. Also wie kann ich eine Messagebox generieren, welche evtl. sogar einen Timer besitzt, welche zu bestimmten txt Dateien unterschiedliche Timerwerte hat? Hat jemand bereits damit Erfahrung oder Vorschlaege? Bin auch fuer ganz andere Loesungen bereit. was meint Ihr? THX vorab schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h.trentowsky 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 -up- hat keiner einen kleinen Tip oder Loesung fuer mich? edith meint: kann wer das ins BackOffice schieben? ich darf wohl nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
staubschen 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Vielleicht gehts mit Richtlienien ? (Lokale Richtlienien / Sicherheitsoptionen ) obwohl die auch nicht besonders gut gelesen werden aber die Benutzer soll auf OK klicken damit er mit dem Text einverstanden ist (schon mal was ;-) oder du kannst eine Vb Script zusammen basteln aber da gibts das gleiche Problem dass die auch nicht gut gelesen werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h.trentowsky 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Danke erstmal fuer den hinweis, aber die Meldung erscheint doch vor dem Anmelden, oder? Ich werd es mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.